Montags-Talk (6)


Wie war eure Woche ?

Verratet uns wie ihr sie verbracht habt.
Und was ist für die kommende Woche geplant ?

Meine Woche war durch diese blöde Husterei nicht so toll. Aber gegen ende hat sie sich dann doch zum Guten gewandt.
Am Donnerstag hätte ich eigentlich Theaterkarten gehabt. Das ist ein Abo und der Termin steht schon viele Monate vorher.

Am Donnerstagmorgen war der Husten dann so schlimm, dass ich dachte, dass das keinem Menschen, der auch im Theater sitzt zuzumuten ist. Also wollte ich die Karte verfallen lassen.
Dann hab ich mir aber gedacht, dass das doch eigentlich schade ist, denn gerade dieses Stück hätte ich wirklich gern gesehen.
Also hab ich im Abo-Büro angerufen und konnte wirklich ohne Probleme auf einen Ersatztermin umbuchen.
Das hat mich dann richtig gefreut.

Am Freitag waren wir dann mit Freunden asiatisch Essen. Das war echt toll. Sowohl die Unterhaltung als auch das Essen.
Ein richtiges Highlight für diese Woche.

In der kommenden Woche stehen einige Arzttermine an.
Daran merke ich echt, dass ich alt werde, sooft wie in den letzten Wochen war ich früher das ganze Jahr nicht beim Arzt.
Wobei der Husten ja nahezu weg ist, also werde ich mir vielleicht einen Termin sparen können.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche. 
Und wenn ihr über eure Woche unter dem Motto *Montags-Talk* erzählen wollt, könnt ihr das hier im Blog in den Kommentaren machen oder ihr schreibt einen *Montags-Talk* im eigenen Blog und verlinkt den Beitrag hier.
Das Logo könnt ihr gern dafür mitnehmen.
Ich würde mich freuen und wünsche euch viel Spaß !

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Montags-Talk (6)

  1. gute Besserung wünsche ich, nimm das Wetter so, wie es ist und genieße trotzdem die Woche ohne Stress und Sorgen

  2. Anita says:

    In der vergangenen Woche war ich fast jeden Tag aus. Meinen Mann hab ich nur immer zum Frühstück gesehen. Er hat schon gelacht und gemeint, er muss sich ein Foto von mir aufstellen, damit er nicht vergisst wie ich aussehe.
    Es war ein Mädelsabend, ein Polterabend, einmal Kino und einmal Theater.
    Nur am vergangenen Montag und am Wochenende war ich zu Hause. Da musste ich dann Schlaf nachholen.
    Aber ehrlich gesagt, so eine Woche schlaucht sehr und das brauch ich nicht zu oft.
    In der kommenden Woche ist nichts geplant.
    Wünsch dir, liebe Peggy, eine ruhige Zeit.
    LG Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.