Gott ist eine Frau – Geschichten vom Stefan

Stefan ist 8 Jahre alt und diese Episode hat sich vor Ostern abgespielt.
Seine Mama hat sie auf Facebook erzählt und mir erlaubt sie hier zu veröffentlichen.

osterbaumStefan springt vor dem Einschlafen nochmal aus dem Bett, wirft sich mitten am Zimmerboden auf die Knie und betet inbrünstig.

Wieder im Bett “So, jetzt bekomme ich hoffentlich viele hundert Osternester.
Mit vielen Cinderella-Sachen!”
Mama fragt: “Was hast Du da gemacht?”
“Ich habe Gott gesagt: Bitte, ich will viele viele Osternester!”
Mama: “Gott? Wer ist das?” “Gott!
Stefan: “Eine wunderschöne, gold-weiße Frau!”
Mama: “Gott ist eine gold-weiße Frau?”
Stefan: “Ja! Viiiiiel Gold, sie hat superviel Geld und kann mir viele hundert Geschenke kaufen!”

0

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.