Freitags-Füller

scrabs

1. Unter dem Tisch sollte mal wieder gesaugt werden.

2. Viele kleine Dinge sind in Vorbereitung.

3. Ob es klappt, wird sich zeigen.

4. Vielleicht werde ich mal wieder einen Kuchen herstellen.

5. Ich habe (k)einen Thermomix und werde mir den leider auch derzeit nicht leisteen .

6. Noch genieße ich jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Gespräch , morgen habe ich einen tollen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich Fotos bearbeiten !

Danke an Barbara für den Freitags-Füller

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.