Es wird was…….

IMG_2493
Vor einiger Zeit habe ich hier ja angekündigt, dass es Neuerungen im PeggyTalk geben wird.
An sich hatte ich ja auch vor, das Design ein wenig zu verändern, aber das hab ich verworfen bzw verschoben, weil ich derzeit kein anders Design finde, das mir gut gefällt und das für meine Zwecke auch brauchbar wäre.
Noch hab ich mich an diesem hier nicht so abgesehen, dass ich eine Veränderung brauche.

 

Dass ich mein Blog nach Wochentagen strukturiere wird ja jedem schon aufgefallen sein.
Und so wird es ab kommender Woche

DIE SONNTAGSGESCHICHTE

geben.

Mal eine frei erfundene Story, mal eine von mir erlebte Situation, wie ich früher schon meine Bus- und Bahngeschichten geschrieben habe.
Vielleicht ziehe ich auch noch die eine oder andere Kindheitserinnerung aus dem Hut *smile*

Auf unseren diversen Fotowalks erleben wir auch immer wieder mal nette Dinge bis kuriose Situationen.
Mal kann es echt lustig sein, mal nachdenklich oder auch traurig.
Bin gespannt wie euch das gefallen wird.

Sollte sich jemand von euch als Gastblogger hier einbringen wollen, dann würde mich das sehr freuen und ich stelle dann gerne den Platz der Sonntagsgeschichtee dafür zur Verfügung.

Und nächsten Sonntag gehts dann los ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.