5 Kommentare

  • Catharina Bertram

    Der mittlere Wolke sehe ich als ein Adler. Das ist es schöne von Wolken, immer andere Momenten was es sein könnte.

  • Weihnachten? Wie kommst du darauf? Wegen der herrlich flauschig weichen Wolken, die an den Bart des Weihnachtsmannes erinnern? Die Temperaturen können es ja nicht sein, es sei denn, bei euch ist das Wetter gänzlich anders als hier. Mir ist es hier schon wieder viel zu warm und vor allen Dingen viel zu schwül. Aber irgendwie spielt ja überall auf der Welt das Wetter verrückt. Unsere selbst herbei geführte Strafe!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Peggy!

    • Die mittlere Wolke sieht aus wie der Weihnachtsmann !

      Ansonsten erinnert noch rein gar nichts an Weihnachten und das ist auch gut so.
      Mir ist es derzeit eindeutig zu warm, aber das soll sich ja ab Dienstag etwas ändern, ist nur die Frage für wie lange.

      Schönen Sonntag, liebe Maksi.

      • Ich weiß zwar nicht, wo du da den Weihnachtsmann siehst, aber das ist auch kein Wunder … meine Äugleins sind noch nicht so richtig wach (ganz zu schweigen von meinem Denkapparat *lach*).
        Ich brauche jetzt erstmal ‘nen Liter Kaffee *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.