Die Frage des Tages – 14.02.18

Ich lasse mich nicht gerne fotografieren und wenn doch, dann nur von meinem Mann.
Der hat es echt drauf, nahezu jeden so aufs Foto zu bekommen, dass es nichts zu meckern gibt.
Wenn ich mich im Spiegel betrachte, sehe ich meist besser aus, als auf einem Foto.

Wie ist das bei euch ?


Sehr ihr im Spiegel oder am Foto besser aus ?
Mögt ihr es fotografiert zu werden ?
Habt ihr ein Foto von euch, auf dem ihr euch richtig gut findet ?

Bookmark the permalink.

14 Responses to Die Frage des Tages – 14.02.18

  1. Elisabeth says:

    Mich stört es überhaupt nicht wenn ich fotografiert werde.
    Ich bin wie ich bin und das ändert sich jetzt nicht wenn es fotografisch festgehalten wird oder eben nicht.
    Ob ich mir Fotos gefallen ist wieder ganz etwas anderes.
    Zurzeit wiege ich wirklich sehr viel und ich kann mich überhaupt nicht ansehen auf Bilder… ich tue mir aber auch nach dem Spiegel zur Zeit sehr schwer.
    Ein Grund mehr etwas zu ändern, je öfter ich zurzeit Fotos sehe, wie ich Ausschau

  2. Jörg Voss says:

    Danke Euch für das Lob

  3. Susanna says:

    ich mag überhaupt nicht fotografiert werden und wenn dann nur das Gesicht, ganz sehe ich einfach immer furchtbar aus. Ich hab ein Porträt Foto auf dem ich mir recht gut gefalle und das hat “dein Mann” in der U Bahn von mir gemacht als es mir gar nicht aufgefallen ist ;-) Er hats wirklich drauf, da hast du recht ;-)) Im Spiegel gefalle ich mir ab und zu, wenn ich grad die Haare frisch gefönt habe und geschminkt bin…

  4. die3kas says:

    Fotos von mit gibt es nur ganz wenige und diese ewigen Selfies finde ich völlig daneben.
    Hin und wieder ein Bild von sich zu posten ist toll, aber täglich 30 Selfies… einfach nur schrecklich…
    Mein Mann hat früher auch geknipst, da gab es dann schon das eine Foto von mir, aber insgesamt empfinde ich mich nicht als fotogen…

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  5. Meli aus der CH says:

    Ich lasse mich nicht gerne fotografieren, war schon immer so.. Finde ich hab kein so fotogenes Gesicht.
    Selten gefällt mir ein Bild von mir.

    Und ja Peggy, dein Mann kann das wirklich sehr gut.

  6. RESET says:

    hello, also ich mag mich auf fotos auch nicht so recht. aber ich denke das hängt auch damit zusammen, dass man sich selber ja seitenverkehrt sieht und dadurch schaut man dann für sich am foto anders aus. am foto sieht man so aus wie einem die anderen sehen. ich hoffe ich drück mich richtig aus. mein freund fotographiert auch gerne – aber mich zufrieden zu stellen das dauert lange. einmal hat er 500 fotos gemacht – davon haben mir dann endgültig 3 gefallen :-) ja ich bin wohl auch ein wenig eitel *lach* wobei ich bin schon fotogen – nur ich mag mich nicht *lach*

  7. Christine Brand says:

    Ich lasse mich nicht gerne fotografieren. Das war schon immer so.

  8. Rita says:

    Ich hasse es fotografiert zu werden, war schon immer so

  9. Brit says:

    Es kommt drauf an,“wieviel“ von mir drauf ist ggg…

    Reine Gesichtsfotos von mir mag ich recht gerne.

  10. hanna says:

    ich bin ja oft mit jüngeren leuten unterwegs und da ist es heutzutage “gang und gebe” fotografiert zu werden…die müssen ja immer gleich festhalten wo und mit wem sie gerade sind:)

    mich stört das nicht….

    mit dem gefallen sieht das bei mir genauso aus wie bei angelika…..variiert je nach tagesverfassung sowohl im spiegel wie auf einem foto…

  11. Marion says:

    kommt drauf an und es gibt nette fotos die mir gefallen. jeder hat ja auch eine schokoseite und von der seite sieht man nun mal am besten aus. ;-) mir haben vom fotografen auch schon bilder nicht gefallen. wiederum gibt es schnappschüsse die sind richtig gut geworden. ich mag meine kinderbilder z.b. immer und da mein papa bilder selbst fotografiert und entwickelt hat habe ich unendlich viele :-D

  12. Angelika says:

    Ich hab einige wenige Fotos von mir, worauf ich mir auch “gefalle”. Ich mag es absolut nicht fotografiert zu werden, obwohl ich selbst ja recht gerne fotografiere.
    Ob ich im Spiegel oder am Foto besser aussehe, mir besser gefalle, keine Ahnung, das variert je nach Tagesverfassung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.