Hier muss wieder mehr Schwung rein

Der Sommer neigt sich dem Ende zu.
Ja, ich weiß, manche werden fragen „Welcher Sommer“ ???
Aber wir im Osten von Österreich waren reich gesegnet mit Temperaturen jenseits der 30 ° und so wie es aussieht, sind zwar jetzt ein paar kühlere Tage, aber gegen Wochenende wird es nochmal heiß.
Kann sicher noch den ganzen September warm und sonnig bleiben.
Wir haben es uns bisher richtig gut gehen lassen.
Nach dem Ankauf eines mobilen Klimagerätes, ist es auch in unserer Wohnung erträglich, wenn sich draußen die Hitze an die Betonwände legt.
Das war die Anschaffung des Jahres !!
Hinter uns liegt ein sehr gelungener und netter Kurzurlaub bei Freunden in Thüringen.
Unglaublich was es da alles zu sehen und zu fotografieren gab.
Fotos werden noch folgen.
Mir haben zwar jeden Abend die Beine weh getan und ich bin so schnell wie nie eingeschlafen, aber das tat der Freude keinen Abbruch.
Mein Abnehmprojekt macht tolle Fortschritte. In einem Monat hab ich 6 kg verloren.
Ich weine ihnen keine Träne nach 😉
Low Carb tut mir unendlich gut.

Vor uns liegt nochmal ein Kurzurlaub, im Oktober wird es nach Berlin gehen.
Auch dort wollen wir Freunde treffen und uns Dinge in der Stadt ansehen, die wir noch nicht kennen.

Und irgendwie soll es nun auch hier im Blog wieder mehr zu lesen geben.
Meine Kurzgeschichten sind im wahrsten Sinn der Worte über den Sommer zu kurz gekommen.
Und die Fragen des Tages auch, da freu ich mich schon auf viele Antworten.

Bis dann, liebe Blogfreunde, schöne Woche !

Bookmark the permalink.

One Response to Hier muss wieder mehr Schwung rein

  1. die3kas says:

    Klimagerät… ist schon praktisch…
    LowCarb… eine super Sache und Glückwunsch zu -6kg
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub 😉
    Sommer… weia für 2017
    Blog… im Sommer sind Blogs immer weniger besucht als im Winter. Man hält sich mehr draussen auf. Nicht nur wegen der Wärme, das Licht bzw. die Sonne lockt uns auch raus.
    Mach dir also keinen Kopf und schreibe wie du meinst. Ich bekomme alle Artikel in den Feedreader, mir entgeht nichts 🙂

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

Sag bitte was dazu - ich freu mich darüber