Inside 7 – diesmal erst am Donnerstag

Vielen Dank an Anneli für die tollen Vorgaben.
Auch diese Woche hat sich Anneli wieder die Mühe gemacht und 7 Worte gefunden aus denen wir ein neues Inside 7 zaubern können.
Leider hab ich es gestern im wahrsten Sinn der Worte, verschwitzt. Daher gibt es mein Inside 7 diesmal erst am Donnerstag.

endlich…hat es abgekühlt (und gut ist es, dass ich das Inside7 erst am Donnerstag mache, denn gestern Mittwoch hätte ich noch gejammert, weil es da noch unerträglich heiß war.)

fröhlich… summe ich ein Liedchen, denn ich fühl mich wieder richtig gut.

traurig… machen mich manche Nachrichten zum Weltgeschehen, da kann man aber leider nicht wirklich was zum Besseren beitragen.

unentschlossen…
 bin ich selten, meist fällt mir eine Lösung ein.

ärgerlich…
 finde ich, wenn mir Fotos nicht so gelingen wie ich sie gern hätte.

immer häufiger… stelle ich fest: mein Leben ist momentan richtig gut.

vor der Linse… U-Bahn Station in Wien

IMG_7497

Wer auch ein Inside7 ausfüllen möchte, ist herzlich eingeladen.
Die fetten Worte sind die Vorgaben – also ans Werk !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert