Inside7 am Mittwoch

 


Vielen Dank an Anneli für die tollen Vorgaben.
Auch diese Woche hat sich Anneli wieder die Mühe gemacht und 7 Worte gefunden aus denen wir ein neues Inside 7 zaubern können, das diesmal wirklich heavy ist…

 

mit 10 … war ich in einer Klosterschule und wollte Nonne werden.

mit 20 … war ich zum ersten Mal verheiratet und wollte unbedingt ein Kind

mit 30 … hatte ich die beste Zeit meines Lebens, ich war erwachsen – hatte 2 tolle Töchter – und war geschieden.

mit 40 … na eigentlich ein wenig danach, hab ich meinen Herzensmann kennen gelernt.

mit 50 … fand ich das Leben wunderbar und war überzeugt, es gibt nichts Besseres als Frauen mit 50.

mit 60 … wird alles nur schrecklich…. da wird man alt.

und nun? … nun versuche ich, wie Annelie, das Beste aus dem Leben rauszuholen.

 

Falls jemand mitmachen möchte, ihr seid dazu herzlich eingeladen !

6 Kommentare

  • Och Peggy, alt werden ist doch toll.

    Stell Dir mal vor, Du wärst ewig 20 oder – Gott bewahre – erlebst nicht mal die 30.

    Nein, ich persönlich werde gerne alt, am liebsten natürlich fit und gesund, wenn ich mir das aussuchen darf. Aber dennoch, egal wie, alt sollte nicht so negativ besetzt sein. :)

    Hab einen schönen Abend,

    Tina

  • Auch mit Mitte 60 hält das Leben noch schöne Dinge für uns bereit. Vielleicht sind sie dünner gesät, aber es gibt sie noch :-)
    Und man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt. Danach bin ich manchmal noch ganz schön kindisch … und manchmal auch ganz schön uralt ;-)

    • Natürlich hat das Leben auch mit über 60 noch Schönes auf Lager.
      Im Kopf bleibt man sicher noch lange jung und da darf man dann gern auch noch kindisch sein.

  • nein, mit 60 ist nicht alles nur schrecklich ;-)
    und alt wird man nicht – nur älter !

    • Die Zahl 60 hat für mich was Schreckliches, aber man kanns eh nicht ändern, also macht man dann eben das Beste draus.
      Das kann ja wie Maksi sagt, noch sehr schön sein.
      Und mein Herzensmann hält mich sowieso jung :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert