Inside7 am Mittwoch

Schon wieder Mittwoch ?
Muss es wohl sein, denn es gibt wieder das Inside7 von Anne
u
nd ich habs doch tatsächlich wieder geschafft, am richtigen Tag .

Am Horizont…ist ein Silberstreifen, wenn ich an mein Gewicht denke.

Gedanken… können nervig sein, vor allem die dunklen, sie kommen immer dann wenn man sie gar nicht brauchen kann.

Frühlingsgefühle… überkommen mich tatsächlich so ab und an, vor allem wenn ich durch die Linse meiner Cam schaue.

Lesestoff… hätte ich genügend auf meinem Kindle, aber momentan hab ich keine Ruhe zum Lesen.

Gemischte Gefühle… gibt es, aber die werde ich hier besser nicht ausbreiten.

Neue…Klamotten hab ich geshoppt. Meine zweite Tochter heiratet im März…muss ich dazu noch was sagen ?

Manchmal… glaube ich wirklich ich bin eine Hexe. Ich hab oft Vorahnungen…. und die treffen dann tatsächlich ein.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert