Was wir schon immer wissen wollten

Fragezeichen1Anstelle der Frage des Tages. wird es neu die Rubrik:
WAS wir schon immer wissen wollten (Datum)
geben.
Das Datum brauch ich für die Statistik, damit die die Beiträge unterscheiden kann.
Antworten kann man aber immer – solange der Beitrag halt sichtbar ist.

Ich hoffe auf viel Interesse und Zuspruch, also auf viele Antworten und Meldungen.

 

Ein Kommentar

  • RESET

    hallo peggy,

    ich habe seit jahren eine lebensmittelunverträglichkeit. ich glaube, dass wir in allen lebensmitteln zu viele inhaltstoffe haben. wozu brauche ich in leberpastete milcheiweiss ? da so viele lebensmittel mit solchen sachen “gefüttert” werden steigen natürlich die allergien da der körper damit nicht zurecht kommt. diese ganzen füllstoffe in den nahrungsmitteln machen uns krank – das ist halt meine meinung. ich glaube man sollte solche nahrungsmittel meiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert