Dann wollen wir wieder…..

Wie versprochen, da bin ich wieder !
Danke für eure lieben Kommentare und auch für die lieben Anfragen per Mail, ob es mir gut gehe.

Nein, keine Sorge, ich war nicht krank, ich musste meine Quasselinsel, sprich mein Forum, neu aufsetzen.
Die Software war nicht mehr die jüngste und da ja bald die DSGVO in Kraft treten wird, mussten da einige Neuerungen geschaffen werden.
Nun bin ich damit fast fertig, aber was sag ich da, nicht ich allein hab das Werk zustande gebracht, mein Herzensmann hat sich da kräftig eingebracht.
Ich geb zu ohne seinem Fachwissen wäre ich aufgeschmissen gewesen.
Nun ist es vollbracht.
Noch ein paar Stunden testen, ob wirklich alles passt, dann kann der Umzug meiner lieben Forenmitglieder losgehen.
Und ein ganz jungfräuliches Forum wird wieder mit viel Quasselei, mit Lachen und auch manchmal mit gemeinsamen Weinen gefüllt werden.
Und dann hab ich auch wieder hier Zeit für Die Fragen des Tages, für  Geschichten um Frau Huber, Frl.Yvi und Herrn Jakob und die Plaudereien im Cafe.
Ideen hab ich ja schon ganz viele und am Wochenende hab ich auch einige wundervolle Fotos mitgebracht, die ich euch auch nicht vorenthalten werde.

Und dann werde ich mir das Blog zu Gemüte führen, denn auch da muss einiges gemacht werden.

Bis die Tage…..
alles Liebe, eure Peggy

Die neue Quassel-Insel

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert