Wer ist Peggy

andrea_hut_250
Ich bin Wienerin, mit Leib und Seele,
Mutter von 3, inzwischen sehr erwachsenen Kindern
und verheiratet mit Jörg Voss.

Name : Peggy ist seit 24 Jahren mein Nick im Internet.
Real heiße ich Andrea Voss, falls euch also irgendwo, z.b. auf Google+
oder auf Facebook, der Name unterkommt, das bin dann ich :)

Größe : 1,65
Augenfarbe : blau
Sternzeichen: Löwe -Aszendent Skorpion
Lieblingsort: Wien (irgendwie einfallslos, aber es ist so)
Lieblingslektüre: querbeet
Mein großes Hobby: Fotografieren, Geschichten schreiben und Fragen stellen.
Ich sammle Eulen, lese gerne von Herz/Schmerz bis Krimi/Thriller,
Erkunde gerne meine Heimatstadt Wien, mit ohne ohne Cam.
Und ich stöbere gern in netten Blogs.

PeggyTalk ist ein Teil meiner Homepage.
Davon nahm bisher einen Großteil meine FORUM ein.
Jetzt habe ich mir mit PeggyTalk ein zweites Standbein geschaffen.
Ich freue mich über jeden Besuch hier und wenn ihr eine Nachricht bzw. einen Kommentar zu meinen Beiträgen schreibt, freue ich mich noch mehr:
Danke für euer Interesse.

Kontakt

Peggy (Andrea Voss) und Voss (Jörg Voss)Hauptseite: http://peggy-forum.at

2 Kommentare

  • Hallo Peggy,
    bin über Inges Blog hier gelandet und war neugierig, wer sich hinter diesem Namen verbirgt.
    Nun weiß ichs! Dass das Fotografieren eins deiner Hobbys ist, kann ich gut nachvollziehen, da ich auch gerne fotogrfiere. Zwar eher für journalistische Zwecke, aber gerne auch für mich, oder im privaten Bereich. Ich habe eine Conan-Kompakt-Kamera, nennt man die glaub ich. Die ist für Schnappschüsse und für meine Pressetermine zurzeit praktisch. Aber irgendwann schaffe ich mir auch mal eine Spiegel-Reflex-Kamera an. Vielleicht, wenn ich mal in Rente geh! :-)
    Liebe Grüße
    Gudrun

  • Voss

    Du bist: Eine begnadete Fotografin …