3 Kommentare

  • SusannA

    Hab zwar keine Kinder, aber ich wäre eher dagegen. Ich selber hätte sowas nie tragen wollen und fände diese Art Bevormundung nicht gut. Diese Uniformen sehen alle hässlich aus und würden einige noch unvorteilhafter aussehen lassen als sie vielleicht eh schon sind… ich denke dass sich die Kinder dann in der Freizeit ganz extrem modisch austoben würden, um die aufgezwungene Uniform zu kompensieren.

  • Als ich selber Schülerin war, war ich gegen eine Schuluniform. Mittlerweile (als Mama, wobei mein Töchterchen erst in vielen Jahren eingeschult wird) bin ich für Schuluniformen. Mal sehen, wie die Einstellung der Schulen in ein paar Jahren dazu sein wird.
    Auf jeden Fall ein klares JA!

  • Fabsi

    Ich hab kein Kind, aber ich fände das absolut gut. Ich hätte mir gewünscht, bei mir hätte es Schuluniform gegeben. Auf jeden Fall dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert