Die Frage des Tages – 02.03.18

Das Wochenende steht vor der Tür und das Wetter soll wieder nicht berauschend sein, zumindest hier bei uns in Wien.
Wir trauen uns schon gar keine Pläne mehr zu machen, weil uns das Wetter ohnehin meist einen Strich durch die Rechnung macht.
Da wir gerne outdoor fotografieren gehen, wäre es schon sehr angenehm, wenn es nicht mehr so sibirisch kalt wäre, weil da frieren einem gleich die Finger an der Kamera an, bzw. wenn es ein wenig Sonnenschein gäbe, damit die Fotos auch waas gleichschauen.

Was habt ihr dieses Wochenende vor ?
Hängt es vom Wetter ab, was ihr generell an einem Wochenende plant ?
Seid ihr lieber draußen oder macht ihr es euch daheim bequem ?

6 Kommentare

  • hanna

    gestern hatten wir gute alte bekannte zum übernachtungsbesuch, da waren wir gestern einige stunden in dem schönen städtchen monschau, als wir wieder nach hause fuhren fing es an zu schneien, abends haben wir es uns alle gemütlich gemacht….heute mittag ist der besuch gefahren. jetzt machen wir eine kleine ruhepause und gleich am frühen abend treffen wir uns mit einigen und gehen dann auf ein fest vom sportverein. morgen mittag bin ich ab 15 uhr mit meiner freundin “on tour”, wir fahren nach köln und gehen in ein kölsches theater.)…na ja und dann ist das wochenende schon vorbei.))

    was am wochenende so läuft das hängt bei mir nicht vom wetter, sondern von meinem kalender ab.)

    wenn das wetter passt bin ich sehr gerne draußen und wenn es sich ergibt mache ich es mir auch sehr gerne in meinem wohnzimmer gemütlich….mein mann tickt da zum glück ähnlich .)

  • Wir planen nichts, ausser wenn der Einkauf ansteht,
    dann suchen wir den Tag aus, wo das Wetter halbwegs erträglich ist…
    Und da ist der Wetterbericht auch nicht immer auf Zack ;-)

    Danke, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ♥
    LG kkk

  • teafortwo

    Wenn so ein Wetter ist, dann verbringe ich das WoE mit gutem Gewissen herumtrödelnd zu Hause :) Wobei ich schon vor habe, mich irgendwann ein bissl draußen zu bewegen… Ich hole mir aber heute DVDs aus der Bücherei – und werde sicher viel schauen (nachdem ich endlich weiß, wie ich die am neuen Fernseher anschauen kann *ggg*). Lesen steht auch auf dem Programm, Wäsche waschen und vielleicht überkommt mich die Kochlust… dann wird ein bissl vorgekocht!

  • Sonntags ist bei uns “Gammeltag”. Da mein Mann samstags arbeiten muss, genießen wir am Sonntag die gemeinsame Zeit in unserem wunderschönen Zuhause.

  • Was hab ich dieses Wochenende vor, nun einkaufen, Wäsche, dann aber sicherlich raus, egal welches Wetter da gerade ist, nur bei Glatteis und Temperaturen jenseits der 35 Grad bin ich nicht mehr so gerne unterwegs ( wobei mir die 35 am WE sicherlich nicht passieren werden). Vielleicht schnapp ich mir auch meine NöCard und seh mir noch ein, zwei Museen an.
    Die Wochenendplanung hängt nur teilweise vom Wetter ab bei mir.

  • Susanna

    Wir fahren diesen und nächsten Samstag zu meiner Mutter aufs Land, da meine Schwester die dort wohnt, auf Urlaub ist. Grundsätzlich machen wir Outdoor-Unternehmungen meist vom Wetter abhängig. Zu kalt, Regen, zu heiß… da mache ich es mir lieber zu Hause bequem oder wir gehen ins Kino. Ich hätte bei den Minustemperaturen ja gern versucht Seifenblasen zum gefrieren zu bringen (und fotografieren) aber dafür wird es dieses Wochenende schon wieder zu warm werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert