4 Kommentare

  • SusannA

    Wenn es ein einmaliger Ausrutscher war und die Beziehung grundsätzlich nicht in Frage gestellt wird bin ich für verschweigen.
    Ich selber könnte sowas allerdings nie verschweigen, geschweige denn dem anderen noch ins Gesicht sehen und deshalb käme es für mich auch nie in Frage.

  • Gaby/Gö

    Ich bin da zwiegespalten. Aber eigentlich eher Fabsi’s Meinung.

  • Reden ist Silber, Schweigen ist Gold – hier trifft dieser Sinnspruch aber sowas von zu! ;-)
    LG Isabella.

  • Fabsi

    Kommt drauf an, was derjenige geplant hat. Im Normalfall würd ich sagen “verschweigen”. Also ICH würds nicht wissen wollen ;) … denn wenn ichs weiß, muss ich irgendwie reagieren und ich bin eher der Typ “Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert