4 Kommentare

  • SusannA

    Meist entscheide ich nach Kopf, da meine Bauchstimme nicht so besonders gut ausgeprägt ist ;-)

  • Ich würde mal behaupten, ein rationeller Mensch zu sein, daher eher der Kopf. Selbstverständlich jedoch bei schwierigen Entscheidungen der Bauch auch zu Rate gezogen. ;-)

  • Ja wenn das immer so einfach wäre, mit den Kopf- oder Bauchentscheidungen.
    Ich bin ja auch eher der Bauchmensch, muss mich oft zwingen, den Kopf zumindest dazuzuschalten.
    Aber je älter ich werde, umso öfter gelingt es mir :)

  • Fabsi

    Also das kommt mit Sicherheit aufs Thema an. Bei mir spielt aber Bauch eine sehr große Rolle, aber zum Glück nehm ich ab und zu auch den Kopf zur Hilfe ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert