Die Frage des Tages – 21.01.2018

Früher, als es das Internet noch nicht gab, bzw. es noch sehr teuer war, da habe ich sehr gerne und sehr viel telefoniert.
Das hat sich sehr geändert, dabei habe ich eine Flatrate und könnte viele Stunden telefonieren.
Mit den meisten meiner Freunde kommuniziere ich per WhatsApp oder per Mail.


Wie ist das bei euch ?

Telefoniert ihr trotz Internet immer noch gerne ?

Bookmark the permalink.

10 Responses to Die Frage des Tages – 21.01.2018

  1. Marion says:

    ich kommunziere auch eher per whatsapp & co. war noch nie der viel telefonierer, mein mann schon eher und da er immer unterwegs ist eu weit gab es da schon oft eine nette überraschung in form einer rechnung. nun ja nicht mehr dank flat. wir reden wenn er unterwegs ist mehr, als wenn er daheim ist…da ist wohl alles schon gesagt worden 😀

  2. Susanna says:

    Ich hab nie sehr viel und gern telefoniert, ausgenommen mit meiner Mutter mit der ich seit ich 50km weg gezogen bin 2x die Woche telefoniere. Sind inzwischen 35 Jahre 🙂

  3. Angela says:

    Och nö, telefonieren war und ist nicht so meins. Ich schreibe lieber.

  4. Doro says:

    Ich mag telefonieren gar nicht, Maike und whatsappe viel lieber.

  5. Angelika says:

    Ich telefoniere schon recht gerne, leider in meinem Umkreis nicht zu viele Personen, somit wirds dann meist Whatsapp oder ev. auch eine Mail

  6. Ich mag das Telefonieren überhaupt nicht höchstens zum notwendigen Informationsaustausch, bla bla Plaudereien gar nicht

  7. Hans-Georg says:

    Ich habe nicht das Bedürnis, ständig zu kommunizieren, egal wie und womit.

Sag bitte was dazu - ich freu mich darüber