Die Frage des Tages – 11.10.

Nach langer Abwesenheit möchte ich mich mal wieder melden und euch eine neue Frage des Tages stellen.

In letzter Zeit macht man mir öfters ein Kompliment.
“Jöö, du hast toll abgenommen, du schaust toll aus ! ” ist der Grundtenor der Komplimente.
Ja es freut mich wirklich, wobei ich gestehen muss, ich seh trotz schwindender Kilos nicht wirklich besser aus und vor allem, ich selbst seh es noch nicht mal wirklich, dass ich schlanker geworden wäre.
Also selbst würde ich mir dafür kein Kompliment machen.

Dazu ist mir diese Frage des Tages eingefallen:

Wofür würdet ihr euch selbst ein Kompliment machen ?

Geht mal in euch und lasst uns an euren Gedanken teilhaben.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert