Frage des Tages – 22.09.

Nun ist er da – der Herbst !
Ich finde diese Jahreszeit ja echt schön, sogar wenn es neblig ist, finde ich Gefallen daran.
Das ändert sich aber schlagartig wenn sich Regen und Kälte dazu gesellen.
Die herrlichen Farben der Natur, die milden Temperaturen und der eigene Duft, der in der Luft liegt, das hat schon was.

Der Duft kann aber auch vom Tee kommen, den ich zu dieser Jahreszeit sehr gerne trinke.
Da gibt es viele, sehr aromatische Teesorten, die ich mir abwechselnd zubereite.


Mögt ihr den Herbst ?
Mögt ihr Tee ?
Wenn ja, welche Sorten kommen in eure Tasse ?

Bookmark the permalink.

2 Responses to Frage des Tages – 22.09.

  1. Liebe Andrea,

    im Grunde meines Herzens bin ich der Sommermensch. Wenn der Herbst so ist, wie heute. Sonnig und warm, dann mag ich ihn auch.

    Tee ja, aber nur Kräutertees und das in allen Variationen. Ich probiere gern aus. Früchtetees geht bei mir aufgrund der Fructoseintoleranz nicht.

    Liebe Grüße
    elke von http://www.elke.works

  2. Hans-Georg says:

    Tee haben wir zwar im Haus, falls Gäste mal Tee wünschen. Aber wir selbst sind keine Teetrinker.
    Herbst und Winter sind absolut nicht meine Jahreszeiten. Ich mag es nicht, mir dickeres Zeug anzuziehen, ich mag es, wenn es abends lange hell ist, ich mag es, in der Sonne zu sitzen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Frühling.

Sag bitte was dazu - ich freu mich darüber