Die Frage des Tages – 17.06.

Wie ihr ja nun schon wisst, reisen wir gerne.

Jedes Jahr zumindest eine Städtereise, manchmal auch mehr, je nachdem wie gut unsere Reisekasse gefüllt ist.
Heuer gehts im August nach Leipzig und Umgebung und im Oktober dann nach Berlin „freusehr“.

Es gäbe sehr viele Länder und deren Städte wo es uns hinziehen würde.
Aber nicht mehr überall kann man so ganz gefahrlos hinreisen.

 


Mal angenommen, ihr könntet oder dürftet nur noch
in ein einziges Land auf der Welt reisen.
Wohin würde es euch ziehen ?

Bookmark the permalink.

6 Responses to Die Frage des Tages – 17.06.

  1. Susanna says:

    generell nur mehr EINE einzige Reise, oder jedes Jahr reisen aber immer in ein und dasselbe Land? Falls nur mehr EINE Reise, dann würde ich gerne noch die Azoren (Portugal) kennenlernen. Falls immer wieder aber immer ins selbe Land, dann würde ich Deutschland wählen. Da gibt es viele unterschiedliche interessante Städte, schöne Landschaften, Dörfer, Schlösser, hat aber auch das Meer (Ostsee, Nordsee) und schöne Inseln. Außerdem spricht man deutsch und kommt sowohl mit dem Flugzeug als auch mit dem Auto oder der Bahn gut hin.
    Leipzig hat mir übrigens sehr gut gefallen und fahrt wenn möglich auch raus zum Völkerschlachtdenkmal, das fand ich aufgrund der Größe sehr beeindruckend.

  2. Angelika says:

    Nach Irland an die Küste würde ich dann gerne fahren.

  3. Eva says:

    Island würd ich gern mal sehen

  4. USA, unsere alte Heimat besuchen

  5. Caro says:

    Dann würde ich die Fjorde Norwegens sehen wollen!

Sag bitte was dazu - ich freu mich darüber