Frage des Tages – 15.05.

Chaos oder Perfektionismus ?

Ich bin ja grundsätzlich eher eine Chaotin, reiße mich aber immer öfters zusammen und versuche viele Dinge so perfekt wie möglich zu machen.
Wie schaut das bei euch aus ?


Neigt ihr zum Perfektionismus ?
Lasst ihr den Dingen ihren Lauf ?
Oder liebt ihr das perfekte Chaos ?

2 Kommentare

  • Susanna

    kommt drauf an…. Wenn es um Termine, Versprechungen, Reisen planen, die Arbeit im Büro etc… geht bin ich eher perfektionistisch, da werde ich sehr unrund und gestresst, wenn nicht alles nach Plan verläuft… zu Hause hingegen – in meinen 4 Wänden – bin ich oft von Chaos umgeben, was das aufräumen anbelangt, generell die Hausarbeit, auch am Schreibtisch geht es oft sehr chaotisch zu, da werde ich nur dann unrund, wenn Besuch ansteht…..

  • Ich bin da eher so eine Mischung. Also kontrolliertes Chaos. Ich mag es nicht zu strukturiert, doch einiges sollte man doch schon sehr perfektionistisch angehen. Gar nicht so einfach zu erklären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert