6 Kommentare

  • Susanna

    Ich hab keine Kinder und mit meiner Mutter feiern wir mal am Muttertag selber oder auch 1-2 Wochen davor oder danach wie es sich planmäßig am besten ausgeht….

  • Ich habe meine Mutter heute angerufen. Morgen fahren wir eh zu ihr um ihren 93. Geburstag zu begehen.

  • Nein, wird nicht gefeiert. Nicht mehr, sagen wir mal so.
    Ich habe keine Kinder, nur Katzenkinder ;-)
    Und meine Mama wohnt ca 200 km entfernt.
    Meine Brüder leben vor Ort. Da ist den ganzen Tag Trabbel genug so dass ich meist paar Tage später komme. Je nach dem.
    Hat dann aber nicht mehr viel mit Muttertag zu tun. Natürlich rufe ich am Muttertag an…
    LG kkk

  • teafortwo

    Meine Mutter hat den Muttertag für sich schon lange abgeschafft. Und wir kümmern uns ohnehin das ganze Jahr um sie…
    Und das war auch früher schon der Tag, wo wir sicher nicht essen gegangen sind, weil die Lokale alle voll mit “Erbschleichern” waren, wie mein Vater sich ausgedrückt hat ;)
    War gestern lang bei meiner Mutter – und wir haben über alles mögliche geredet, nur nicht über den Muttertag… Den hatte ich auch völlig übersehen. Aber wie gesagt, nicht nötig.

  • Christl

    Weder noch. Mag dieses Getue nicht.

  • Weder noch, Kinder habe ich nicht und meine Mama leider auch nicht mehr.
    LG Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert