Weihnachten ist fast vorbei

Foto@ Andrea Voss

Wünsche allen meinen Lesern und Leserinnen einen schönen 2. Weihnachtstag und hoffe, dass auch bei euch Stress und Hektik vorbei ist.
Wir hatten einen wunderbaren Weihnachtsabend, mit Kindern und Schwiegersöhnen. Mit liebevoll ausgesuchten Geschenke, die mich teilweise zu Tränen gerührt haben und gutem Essen.
Ich bin dankbar für meine Familie., meine wohlgeratenen Kinder und meinen liebevollen Mann.

Ganz langsam gleiten wir nun wieder in den Alltag, heute wollen wir unsere Kameras auspacken und uns auf den Weg in die Stadt machen um wieder neues Futter an Fotos zu bekommen. Das Wetter scheint dafür gut zu sein, zumindest regnet es nicht.
Vielleicht finden wir auch noch einen Punschstand, der noch offen hat oder wir setzen uns in eins der tollen Cafes unserer Stadt und gönnen und eine gute Jause.

Merry Christmas !!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert