Wir sind wieder da

geplauder11So, da sind wir wieder….
Der Sommer ist unwiderruflich vorbei, ich hab ihn sehr genossen. Eigentlich so sehr, wie noch nie vorher einen Sommer.
Aber jetzt soll es wieder los gehen, hier im PeggyTalk.
Und mit dabei werden sie wieder sein:  die Frau Huber, der Herr Jakob und die lieben Leute im kleinen Kaffee.
Dort hat übrigens der Besitzer gewechselt und die Tische sind etwas umgestellt worden, aber  das hindert uns sicher nicht, den diversen Leuten, bei ihren Plaudereien zuzuhören.
Der neue Besitzer, der Jo, (na eigentlich heißt er ja Johannes, aber er findet Jo halt cooler), hat auch immer eine kleine Story parat.
Also liebe Mitleser und Mitleserinnen, wenn ihr uns vermisst habt und ihr euch auf die neuen Geschichten freut, dann sagt uns das.
Das gibt Auftrieb und heizt die Phantasie an und es macht ja gleich viel mehr Spaß, wenn man weiß, dass die Erlebnisse, ob sie nun wahr sind oder nicht, gefallen.

Bis demnächst.

21 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert