Der große Bruch

Hat mich jemand vermisst?

Nun bin ich wieder da, allerdings sehr eingeschränkt. Ich hab mir vor 2 Wochen den Oberarm gebrochen, der Kopf des Oberarms ist dabei in 8 teile zersprungen. Jetzt kann ich leider nur mit der linken Hand tippen und das wird auch noch eine weile so bleiben.

Für 10 Tage war ich im Krankenhaus, 3,5 stunden OP und jetzt noch ca. 4 Wochen den Arm fixiert.

Es wird daher in der nächsten Zeit hier eher sehr ruhig sein, bleibt mir trotzdem gewogen, es wird bestimmt bald wieder.

29 Kommentare

  • Hallo Peggy, ja, ich merke das schon, wenn von “meinen” Wienern einer fehlt. Und es ist schon seltsam, dass sich mir dann die sorgenvolle Frage aufdrängt: “Na, da ist doch hoffentlich nichts passiert?!” – obwohl wir uns doch gar nicht kennen. Wenn Du einen Gipsarm hättest würde ich Dir einen Genesungswunsch drauf schreiben und paar Blümchen drumrum malen. Gute Besserung und LG – Anke

  • Ach herrje, das klingt gar nicht gut! Ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesung! LG Martina

  • Gabi

    ich hab mich auch schon gewundert warum man nichts liest und hört. ich wünsch Dir alles Gute und baldige Besserung!!!

  • Oh Peggy, was machst Du nur. ” Gute Besserung ” und Geduld. Wir bleiben Dir schon treu und wenn alles gut verheilt ist, dann schreibst Du wieder. lg, Elke

  • lifetellsstories

    Ohje, liebe Peggy. Ich wünsche Dir gute Besserung. Wenn der rechte Arm außer Gefecht gesetzt ist, dann ist es bei Rechtshändern ja besonders schlimm. Ich hatte mir letztes Frühjahr das linke Handgelenk gebrochen und in Gips. Da habe ich erst einmal festgestellt, wofür ich die linke Hand alles brauche. Das wird einem erst bewusst, wenn es nicht mehr funktioniert.
    Alles Liebe und Gute
    Astrid

  • Oh herrjeh, das ist aber gar nicht schön, da bist du sehr eingeschränkt! Das tut mir echt leid. :-( Ich hoffe, es wird schnell wieder heil und vor allem gut heil.
    Viele liebe Grüße und gute Besserung!
    Ellen

  • Natürlich habe ich dich vermisst, liebe Peggy. Ich dachte, du bist vielleicht im Urlaub. Aber was ich da lesen muss, ist ja nicht so toll. Und dann gleich ein 8-teiliger Bruch! Ich hoffe, dass das alles bald wieder zusammenheilt und hinterher auch alles gut ist. Ich drücke die Daumen.

    Liebe Grüße
    Traudi

  • Gute Besserung!
    Heilende Grüße aus dem Garten <3

  • Karl H.

    Gute baldige Besserung!
    Das war sicher gschwind ein großer Schreck!

  • So ein Mist aber auch. Ich wünsche dir recht gute Besserung und baldige Genesung. Du wirst allerdings schon noch ein wenig Geduld haben müssen.

  • hmmm , das ist aber wirklich nicht schön , dann schon dich mal damit es schnell wieder heilt. Gute Besserung und trotz aua noch einen schönen Rest- Ostertag.
    jetzt schleich ich mich wieder lass aber noch viele grüße hier …. :-)

  • Rosmarie

    Gute Besserung Andrea und dass alles gut verheilt.

  • Angelika Patek

    ja, du hast gefehlt, schön, dass du wieder da bist und gute Besserung für dich !

  • eva

    liebe peggy – ich wünsch dir gute besserung. vielleicht sehen wir uns bald …..lg eva

  • Na, das klärt ja alles !
    Meine Güte, wie um Himmelswillen ist das denn passiert,!
    Na ja, ich weiß ja, wie schnell das gehen kann, ich habe mir vor drei Jahren ” bloß ” das linke Handgelenk gebrochen , ich kann mir dein Gefühl jetzt sehr gut vorstellen.
    Gute und schnelle Heilung ohne weitere Komplikationen wünscht dir ♥lichst
    Jutta

  • Brit

    Gute Besserung, Andrea! Gehst danach auf Reha?

  • Huch, ein Oberarmkopfpuzzle, na, da hatte der Doc aber was zu basteln. Na, die Hauptsache ist, dass er alles richtig wieder zusammengefügt hat.
    Gute Besserung!

  • Oh mein Gott, das liest sich ziemlich schmerzhaft. Alles Gute!

  • Ich dachte auch eher an Urlaub, denn den sollte man ja nicht öffentlich ankündigen, es soll ja niemand wissen, dass eine Wohnung tagelang verwaist ist. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Heilung und wenig Komplkationen.

  • Und ich hatte mich schon gewundert, wo du geblieben bist! Mensch, was machst du nur für Sachen?! Aber sag mal, hätte uns Vossi nicht mal kurz informieren können? Dann hätten dir viele positive Gedanken bei der Genesung geholfen :-)

    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, du keine Schmerzen hast und alles so verheilt, dass es wieder so wird, wie vorher!

    Ich denke an dich und schicke dir gaaanz viele liebe Genesungswünsche.

    Alles Liebe
    Gaby

    • danke gaby, vossi war ziemlich im stress, danke jedenfalls für die guten wünsche.
      ohne schmerzen geht es nicht ganz, aber ich bin gut versorgt.
      und ich hoffe die zeit vergeht schnell und ich kann wieder alles machen wie vorher.

  • Ich fragte mich auch, wo du abgeblieben bist. Es ist nicht schön was dir passierte. Schone dich und deinen Arm

  • Christl

    Und ob Du gefehlt hast. Mir auf jeden Fall. Nur dachte ich an den wohlverdienten Urlaub, da man von Deiner besseren Hälfte auch nichts hörte.
    Jetzt gestehe wenigstens wie Du das geschafft hast. Der Trümmerbruch ist ja nicht von schlechten Eltern.
    Bin ab 1. April bis zum Muttermag nur 4 Tage in Wien in. Mit Hamburg beginnt es, mit Türkei hört es auf. Hoffe Du hast Dich bis dahin erholt.
    Baldige Besserung wünscht Dir Christl

    • urlaub wäre schöner gewesen.
      ich bin gestürzt, indem ich eine kleine stufe übersehen habe und ins leere gestiegen bin. offenbar hab ich versucht mich mit der rechten hand abzustützen und der druck dürfte dann den kugelkopf des oberarmes gebrochen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert