Ich sehe rot

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Blog-Projekte liebe ?

Nun gibt es ein neues Projekt bei JUTTA

ICH SEHE ROT

ROT Logo klein

Gefragt sind Fotos von roten Gegenständen aller Art.
Das kann ein Feuerwehrauto, aber auch ein roter Knopf oder
ein Verkehrsschild sein.

Ich hab mich im ersten Durchgang für dieses Foto entschieden.

IMG_6397Bis zum nächsten Mal, in 2 Wochen  !!!

Bookmark the permalink.

11 Responses to Ich sehe rot

  1. Caro says:

    Das Foto ist super und macht mir grad Lust auf den nächsten Winter, ggg. Hat was Weihnachtliches!
    Hagebuttentee mag ich auch sehr gerne und mit dem Kerzenlicht schaut das genial aus.

  2. die3kas says:

    Roter Tee (Hagebutte?) geht immer und besonders wenn es kalt ist.

    Liebe Grüsse, kkk

  3. Hans-Georg says:

    Leider sind viele Blogs im Lauf der Zeit zu reinen Projekt-Blogs verkommen, was ich äusserst langweilig finde.

    • Peggy says:

      Hans-Georg, da gebe ich dir einwandfrei recht.
      Es gibt natürlich Blogs, die ausschließlich Projekte mitmachen, was ich auch nicht als Sinn eines Blogs sehe, aber da ist jeder sein eigener Herr und man muss dort dann ja nicht lesen und schon gar nicht mitmachen.
      Alternativen gibt es ja Gottseidank sehr viele.
      Hier bei mir, musst du dir da allerdings keine Sorgen machen, ich hab noch genügend Einfälle, wie ich mein Blog, neben den Projekten, gestalten werde.
      Ich hoffe, dass es niemand langweilig hier findet.

  4. Jutta says:

    Liebe Peggy,

    was für ein schönes Motiv. Das Bild strahlt soviel Wärme und Gemütlichkeit aus. Da möchte man am liebsten gleich Platz nehmen und sich wohlfühlen.

    Ich danke Dir ganz herzlich für diesen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Christa J. says:

    Ist das ein Früchtetee, Peggy?
    Auf jeden Fall tut ein Tee heute bei dem Schmuddelwetter gut!

    Du hast ein tolles Motiv für Juttas Projekt mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  6. Claudia Braunstein says:

    Ich hab sogar ein rotes Pinterest Board ;-) https://de.pinterest.com/csassomarrone/red/
    Liebe Grüße, Claudia

  7. Passt sehr fein zum Thema..Eine gute Idee..
    und bin schon gespannt auf weiteres..*lächel

    Liebe Grüsse
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.