Plauderei im Cafe

Neue Geschichten

*Plauderei im Cafe*

geplauderWorum wird es in diesen Geschichten gehen ?

Wie der Titel schon sagt um Plaudereien, denen man lauschen darf, in unserem Fall lesenderweise.
Das kleine Cafe ist an der nächsten Ecke, besteht aus ein paar gemütlichen Nischen am Fenster und einigen kleinen Tischen mit gepolsterten Stühlen.
Es wird von den unterschiedlichsten Personen besucht, vorzugsweise sind es ältere Personen, aber auch Berufstätige, die sich nach getaner Arbeit einen Kaffee oder Tee und manchmal auch ein Stück Kuchen gönnen.
Manchmal kommt auch eine Gruppe Jugendlicher vorbei, die aus der benachbarten Schule stammen und hier eine halbe Stunde Mittagspause verbringen.
Und all diesen Personen werden wir bei diversen Themen zuhören und vielleicht dann ein wenig über das Thema, das grad aktuell war, diskutieren.

Ihr dürft gespannt sein und euch darauf freuen.

Urheberrechte/© Andrea Voss

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.