Inside 7 am Mittwoch

 

Vielen Dank an Anne für das neue Inside7
Ich freu mich, dass ich wieder mal mit dabei sein kann.

 

einfach mal so…  etwas tun, was richtig Spaß macht, erhöht die Lebensqualität enorm.

schlechte Laune…hab ich eher selten. Wenn, dann aber macht es richtig bumm

Freude macht… wenn man spürt, dass bestimmte Leute zu Freunden geworden sind..

warum nur…  müssen manche Menschen immer nur das Negative sehen ?

deshalb… versuche ich gerade diesen Menschen besonders positiv entgegen zu kommen.

bemerkenswerte Worte… “Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. “(Konrad Adenauer)

manchmal…  wäre ich gerne ein Vogel. Die Welt von oben zu betrachten muss ausgesprochen interessant sein.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert