Die Frage des Tages

Es gibt Leute die haben eine Liste der Dinge, die sie irgendwann in ihrem Leben unbedingt mal gemacht haben wollen.

listeIm offenen Meer schwimmen.
Zu kleine oder zu große Schuhe tragen
Ein Edelweiß oder ein vierblättriges Kleeblatt finden

 

Je nachdem wie “verrückt” man gern sein möchte.
Es können aber auch ganz normale, alltägliche Dinge sein.

Fragezeichen1
Habt ihr so eine Liste, vielleicht auch nur im Kopf?
Und fallen euch ganz spontan, eins, zwei drei Dinge ein,
die ihr hier verraten würdet ?

6 Kommentare

  • Hallo Peggy!
    Ein frohes neues Jahr sei auch dir noch von mir gewünscht.
    So eine Liste führe ich auch nicht, aber zumindest habe ich Wünsche im Kopf wie einmal mit dem Wohnmobil quer durch Kanada reisen, oder in einer kleinen Kate abgelegen von allen Dörfern und Städten wohnen wären so meine Wunschträume. Nun, das wird nie in Erfüllung gehen, aber es alleine schon zu wünschen und sich vorzustellen, macht ein gutes Gefühl!

    Liebe Grüße

    Anne

  • Susanna

    nein so eine konkrete Wunschliste gibt es auch bei mir nicht. In jungen Jahren hatte ich allerdings immer sehr viele Reiseziele, viele hab ich mir inzwischen erfüllt und von vielen hab ich mich auch aus unterschiedlichen Gründen verabschiedet….
    ich plane inzwischen immer nur fürs kommende Jahr, und nicht weiter voraus….

  • Geht mir auch so: Eine solche Liste gibt es nicht! Ich möchte weder mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug springen, noch ferne Lande bereisen – lach – ich bin einfach zu bodenständig!!! :-) LG Martina

  • .. also eine Liste konkret nicht – aber schon früher hatte ich immer den Wunsch, Kalifornien zu sehen – und das habe ich auch bereits umsetzen können :)

    Und für später (aber hoffentlich nicht zu spät) habe ich den Wunsch, auszuwandern und dann in einem einsamen Haus nahe am Meer zu leben – und vielleicht sogar ein Hunde-Asyl eröffnen. Das klingt sicher verrückt ..aber das spukt seit vielen Jahren bei mir im Kopf rum.

    Im offenen Meer möchte ich auch unbedingt mal wieder schwimmen ;)

    Liebe Grüße,
    Ocean

  • Nö. Aber als Mädchen wollte ich unbedingt heiraten und Kinder haben. Das hat ja dann auch irgendwann geklappt … :-)))
    Liebe Grüße Linda

  • Fabsi

    Nein, so eine Liste hab ich nicht … und ehrlich gesagt hab ich sowas nicht mal im Kopf. Wenn ich was wirklich machen möchte, dann mach ich das auch. Bzw. hab im Kopf, wann es soweit sein wird, dass ich es umsetze … aber so ein “ich würd gerne iiiiirgendwann mal irgendwas tun”, sowas halte ich persönlich irgendwie nicht für hilfreich *gg*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert