Neues im PeggyTalk

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, macht mir das Bloggen wieder sehr viel Spaß.
Woran immer es gelegen haben mag, dass ich so eine Blog-Unlust hatte, es ist vorbei.
Und da kommen nun jede Menge neuer Beiträge – ich hab unzählige Ideen im Kopf und werde euch damit beglücken.

Und ich freu mich über eure Kommentare in den einzelnen Beiträgen.
Nur keine Scheu – immer ran an die Tasten. Hier beißt niemand.

Wer gerne per Mail eine Nachricht bekommen möchte, wenn im PeggyTalk ein neuer Beitrag erscheint, kann seine Mailadresse rechts im Benachrichtigungstool eingeben.
Man kann dann selbst entscheiden bei welcher Kategorie ein Mail versendet werden soll.

Wer bei bestimmten Artikeln eine Benachrichtigung wünscht, kann am Ende jedes Beitrags die Mailbenachrichtigung aktivieren.

Außerdem sind in der Kategorie “Hier lese ich gerne” einige neue Links hinzu gekommen.
Vielleicht ist da das eine oder andere Blog dabei, das euch gefallen könnte.

Lieben Gruß aus Wien

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert