Die Geschichten um Papa Olli

papa-zeichnung2Zu den Geschichten der Frau Huber gesellen sich ab heute

Die Geschichten um Papa Olli

Papa Olli ist geschieden, Vater von 2 Kindern, allerdings haben die Kinder unterschiedliche Mütter.
Die kleine Tochter Evy ist 5 Jahre als und Olli war mit ihrer Mama Bettina einige Jahre liiert aber nicht verheiratet.
Die Beziehung ging in Brüche als Olli Mareike kennen gelernt hat.
Mareike und Olli haben ganz schnell geheiratet – große Liebe – man kennt das.
Ein Baby war schnell unterwegs, die Familie war gegründet.
Der kleine Sohn Benny wurde zum Sonnschein der Familie.
Leider ging die Beziehung nach einem Jahr -große Liebe ade – in Brüche und der kleine Benny wurde zum Scheidungskind.
Ab da waren die Wochenenden von Papa Olli vorgezeichnet.
Ein Wochenende holte er Evy und am anderen ‘Wochenende Benny.
Benny vorerst nur am Tag, er war noch zu klein um bei seinem Papa zu übernachten.
Evy durfte das Bett im neu eingerichteten Kinderzimmer in Ollis neuer Wohnung beziehen.
Die beiden Mütter funkten allerdings ab und zu dazwischen, mal war Evy krank und Bettina wollte dass Olli die kleine Evy ein Wochenende später holen sollte, was aber nicht ging, denn da war ja Benny angekündigt.
Aber grad als er das Bettina verklickert hat, ruft Mareike an und sagt, dass sie Benny mitnehmen möchte zu ihren Eltern……
So und ähnlich werden die Geschichten um Papa Olli und seine beiden Kinder und seinen Exfrauen ablaufen.
Und dazwischen kann es sein, dass noch die eine oder andere Person mit ins Spiel kommt.

Ihr dürft also gespannt sein.

4 Kommentare

  • Kitty

    Ich musste jetzt lächeln, mein Enkel heißt Ben und mein Schwiegersohn Oliver … aber das sind schon die einzigen Gemeinsamkeiten mit deiner Geschichte … ;)

    • Na das nenn ich aber Zufall.
      Ich wusste gar nicht dass dein Schwiegersohn so heißt.
      Jetzt wo du es erwähnst fällt mir aber ein, dass ich den Namen deines Enkels schon mal von dir gehört habe.

  • Fabsi

    Na ich bin gespannt ;)

    Ich finds übrigens fast ein bissl schade, dass sich die zwei Halbgeschwister nicht “über den Weg” laufen dürfen … wäre doch schön, wenn sie auch Kontakt mit einander hätten, und Olli hätte auch mal ein Wochenende für sich :D

    • Da hast du natürlich völlig recht, aber lass dich überraschen, wie sich die Geschichten entwickeln werden.
      Momentan verhindern die beiden Mütter diese Konstellation.
      Aber mal schauen wies weitergehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert