Inside 7 am Mittwoch

 

Vielen Dank an Anneli für das wöchentliche Inside7
Ich freu mich, dass ich wieder mal mit dabei sein kann.

 

Musik… ist mir wichtig, egal ob es sich um Klassik oder moderne Musik handelt.

Bücher… sind meine heimliche Liebe, leider komme ich derzeit wenig zum Lesen.

mein Lieblingsstück… ist meine Spiegelreflexkamera. Beim Fotografieren kann ich wirklich alles um mich herum vergessen.

letzte Nacht… konnte ich endlich wieder mal gut schlafen. Schlafen ist momentan wieder mal ein Reizthema bei mir.

heute früh… fühlte ich mich wieder mal gut ausgeschlafen und hab mich echt auf den Tag gefreut.

bemerkenswert… wie wichtig es ist, dass man gut schlafen kann.

schlechte Nachrichten… kann ich zur Zeit wirklich nicht gebrauchen.

Wer auch ein Inside7 ausfüllen möchte, ist herzlich eingeladen.
Die fetten Worte sind die Vorgaben – also ans Werk !!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert