Inside 7 am Mittwoch

Vielen Dank an Anneli für das wöchentliche Inside7

Diese Woche hat sich Wortperlen Anne die Mühe gemacht und 7 Worte gefunden aus denen wir ein neues Inside 7 zaubern können.

 

andächtig … kann man heute nicht mal mehr in der Kirche sein, wenn man an all das denkt, was da so rundherum passiert.

angeekelt… bin ich von schmutzigen, öffentlichen Toiletten. Da hoffe ich immer, dass ich nicht *muss*

ängstlich… bin ich vor allem wenn ich in schwindelnder Höhe stehe – ich hab Höhenangst.

erstaunt … lausche ich manch dummen Geschwätz von manchen Mitmenschen.

erzürnt …
 bin ich manchmal, wenn ich sehe, was bei den öffentlichen Verkehrsmitteln alles schief geht.

eingeschnappt … bin ich schon ab und zu, aber das dauert nie sehr lange.

erleichtert … bin ich, wenn ich meinen Haushalt wieder auf Vordermann gebracht habe.

Wer auch ein Inside7 ausfüllen möchte, ist herzlich eingeladen.
Die fetten Worte sind die Vorgaben – also ans Werk !!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert