Inside7 am Mittwoch

 

Vielen Dank an Anneli für die tollen Vorgaben.
Auch diese Woche hat sich Anneli wieder die Mühe gemacht und 7 Worte gefunden aus denen wir ein neues Inside 7 zaubern können.

Erfahrungen… hab ich  genug gemacht, aber es ist noch nicht Schluss damit.

Lebensklugheit… weiß ich sehr zu schätzen, bei anderen.

Dummheit… damit kann ich sehr schwer umgehen, vor allem wenn ich merke, dass sich jemand mit Absicht dumm stellt.

kleine Ärgernisse… darauf kann ich gut und gern verzichten

als ich jung war… hmmm…. das ist lange her, aber es scheint mir, es war damals schön

immer häufiger… stellen sich kleine Wehwehchen ein, das nervt irgendwie

warum eigentlich…  nicht, mal was ganz Unvernünftiges tun ?

Wer mitmachen möchte ist herzlich dazu eingeladen.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert