Frühstück bei…..

kaffee23Einmal möchte ich es noch versuchen…..
Irgendwie fürchte ich aber, dass sich dieses Projekt nicht verwirklichen lassen dürfte.
Wenn ihr also diesmal mitmachen wollt, dann fotografiert doch euer Frühstück, setzt das Foto in euer Blog (kann auch bei Facebook oder Google+  ect.. sein) und setzt den Link dazu dann in die Kommentare dieses Beitrags.
Voraussetzung: Das Foto muss selbst fotografiert sein.
Über den kleinen blauen Button könnt ihr euer Frühstück ebenfalls hier einfügen.
Ein Klick auf das Foto führt dann zu eurem Beitrag in eurem Blog.

Und das ist mein Frühstück. 
Sojajoghurt, Kaffee und 2 Nektarinen.

 

2 Kommentare

  • Christine

    Wollte jetzt mein heutiges Frühstück auf Naxos posten, aber wie lade ich hier ein Foto hoch????

    • Hallo Christine

      In den Kommentaren kannst du nur einen Link hinterlassen, aber kein Foto hochladen.
      Dafür ist untr dem Posting (auf der Hauptseite des Blogs) ein kleiner blauer Button, in dem kann man die Bildadresse z.b. eines bei Facebook oder sonst wo im Netz hochgeladenen Fotos) eintragen.
      Das Foto erscheint dann unter dem Posting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert