Inside7 am Mittwoch

 


Vielen Dank an Anne für die tollen Vorgaben.
Auch diese Woche hat sich Anne wieder die Mühe gemacht und 7 Worte gefunden aus denen wir ein neues Inside 7 zaubern können


Leben…
und leben lassen – alt aber immer noch gut !

Lieben…  ist das schönste Gefühl, das man verspüren kann

Freuen… haben viele verlernt, dabei tut es doch so gut sich über Kleinigkeiten zu freuen.

Reisen… brauche ich um aus dem Alltagstrott raus zu kommen.

Lachen… kann ich über fast jeden Schmarren, irgendwie bin ich ein fröhlicher Typ

Weinen… überfällt mich manchmal aus heiterem Himmel.

Nachdenken… ist nötig, aber manchmal übertreibt man es auch, dann geht das Kopfkino mit einem durch.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert