Die Frage des Tages

IMG_1343

In Baden bei Wien habe ich diese fotografierende Steinfigur abgelichtet.
Beim Bearbeiten des Fotos ist mir eine Frage des Tages eingefallen.

Fragezeichen1

 

Was denkt ihr euch, wenn ihr Fotografen auf der Straße seht ?

 

Bin gespannt auf eure Antworten.

8 Kommentare

  • Susanna

    Hm… was denk mir? Ich schau zuerst, dass ich demjenigen nicht ins Bild laufe, dann schau ich welche Kamera er hat, ob es vielleicht mein Model ist, dann schau ich mir sein Motiv an und überleg ob ich das auch fotografieren würde. In einigen wenigen Situationen sprech ich auch mal jemanden an. Am ehesten beim warten auf eine bestimmte “Action” (Veranstaltung, Sonnenuntergang, iIluminierte Gebäude…) wenn wir beide mit Stativ dastehen ;-)

  • Fanny

    Ich hoffe, dass mich keiner fotografiert.
    Ich hasse es nämlich, fotografiert zu werden.

  • Also in der heutigen Zeit mit Smartphones macht ja ständig irgend jemand Fotos … oder??? So jemand mit einer richtig guten Kamera, der so richtig hingebungsvoll irgend ein Ding fotografiert, das macht mich dann aber neugierig.

    • Ich fotografiere sehr wenig mit dem Smartphone, eigentlich nur dann wenn ich meine Kamera nicht dabei habe und mir grad was Interessantes über den Weg läuft.
      Dafür kann es passieren, dass ich an einem Wochenende 500 Fotos mit der DSLR mache.
      Das ist wirklich ein großes Hobby geworden.

  • Seahorse

    Ich schau meist was derjenige gerade fotografiert. Denke dann, dass ich mehr fotografieren könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert