Inside7 am Mittwoch

 

Vielen Dank an Anne für die tollen Vorgaben.

Vor längerer Zeit…. hatte ich ziemlich oft Ärger im Job, das ist vorbei, das tut richtig gut.

kürzlich erst…. dachte ich, dieses Jahr spür ich gar nicht so viel von meiner Pollen- Allergie, weit gefehlt, sie ist wieder da.

an bestimmten Tagen…. kann ich so gut wie gar nicht schlafen, bei Voll-oder Neumond – und nein, ich bilde mir das nicht ein.

ständig… fragen mich Leute, ob ich wirklich so alt bin wie ich sage. No na, ich werd mich älter machen, als ich bin.

auf die Schnelle…. möchte ich nichts mehr entscheiden, da ging bei mir einiges daneben.

mit viel Ruhe…. sollte man einkaufen gehen, das spart Geld.

irgendwann in der Zukunft…. werde ich wieder jung und elastisch sein – man wird doch noch träumen dürfen.

Wenn euch die Vorgaben des Insides gefallen, dann macht einfach mit.
Ich garantiere euch, es macht Spaß.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert