Unglaublich- aber wahr

Ihr werdet es nicht glauben, aber der neu gewartete Lift war gestern schon wieder außer Betrieb.
Allerdings nur für kurze Zeit, denn ein Servicemann war unglaublich schnell im Haus und hat den Schaden behoben.
Es war nur eine Kleinigkeit, trotzdem war die Aufregung groß unter den Mitbewohnern.

Jetzt bleibt abzuwarten, wie lange er nun durchhält, der Aufzug :-)

4 Kommentare

  • Das darf doch nicht wahr sein. Der wurde doch erst repariert.

  • izzy

    Was, schon wieder?

    Kennst Du schon meinen Alptraum? Ich muss zu einem meiner Klienten in den 11.Stock und der Lift streikt!

  • Oh Mann – ich bin wirklich froh und dankbar, dass ich nur selten auf Aufzüge angewiesen bin. Das ist ja ein einziges Ärgernis bei Euch. :( Und ich drücke die Daumen, dass das gute Stück jetzt mal länger seinen Dienst erfüllt, bis wieder ein Techniker kommen muss. *köppischüttel*

    Liebe Grüße von Kerstin

  • Unser Lift wurde gestern gewartet, gerade als ich mit 3 Packs a 6 x 1,5 l Mineralwasser nach Hause kam. Hab die dann erstmal im Keller geparkt. Die in die 3. Etage zu tragen muss ja nicht sein wenn man es bequemer haben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert