Die Frage des Tages

Am letzten Wochenende hab ich diese etwas verwunschene Tür  fotografiert.

20150425-IMG_2307

FragezeichenUnd dazu ist mir eine Frage des Tages eingefallen.
Wie neugierig seid ihr ?
Würdet ihr diese Tür öffnen ?
Was erwartet euch, wenn ihr diese Tür öffnet ?
Lasst eure Phantasie spielen – ich lass mich überraschen.

6 Kommentare

  • izzy

    Hm, gute Frage! Wenn ich einen meiner uebermütigen Tage hätte (ja, das gibt es), dann würde ich sie vorsichtig oeffnen. Aber vorher würde ich mir noch eine gute Ausrede einfallen lassen, für den Fall, dass mich jemand dabei erwischt!
    Was mich hinter der Tür erwarten würde? So wie ich mich kenne, ganz sicher Sperrmüll!

    • Ach j, Izzy, so übermütige Minuten hab ich auch manchmal.
      Vielleicht würde ich die Tür dann auch öffnen und dann lachen, wenn da nur Gerümpel dahinter ist. Lachen über meine Neugierde – ja das war wieder nötig :-)

  • Also ich geb zu, dass ich auch nicht versucht habe, diese Tür zu öffnen.
    Solche Türen wecken allerdings meine Phantasie.
    Für mich ist eine Tür dieser Art, wie ein neuer Morgen, man weiß da auch nicht, was der Tag bringen wird.

  • Ich hätte nicht versucht, aufzumachen, weil ich da Scheu davor habe, fremde Türen zu öffnen. Aber es sieht ein bißchen aus, als wäre es ein Raum für Gartengeräte oder so?

  • Angelika

    Nein, geht mich nichts an. Wenn ich reingehen müsste, würde ich Lurch und viele Spinnweben im Dunkeln erwarten.

  • Susanna

    da ich normalerweise nicht davon ausgehe, dass sie unversperrt ist, hält sich meine Neugier in Grenzen und ich würd sicher nicht probieren sie zu öffnen. Anders sieht es da schon aus, wenn eine Tür einen winzigen Spalt offen ist. Da schau ich dann schon meist rein. Besonders erfreut wäre ich wenn es drinnen ein altes Treppenhaus gäbe oder ev. sogar einen schönen Innenhof. Aber für eine richtig coole Lost Place Location sieht mir diese Tür nicht alt genug aus ;-) LG Susanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert