Inside7 am Mittwoch

 

Vielen Dank an Anne für die tollen Vorgaben.

Diese Woche beginnen alle Wortschnipsel einfach mal mit dem Buchstaben ” Z ”

Mal sehen, was mir dazu so einfällt :

zugegeben… Ich bin keine so tolle Hausfrau, vor allem was das Putzen angeht, aber was sein muss, muss sein.

zumeist… sitze ich lieber am PC, als dass ich wische und wasche.

zusehends... würde dadurch der Haushalt verlottern – also heißt es ran an den Besen.

zuweilen… 
hab ich das Gefühl, dass Putzen ohnehin völlig überwertet wird.

zweifellos…
muss man schon schauen, dass es gemütlich und halbwegs sauber im Haus ist.

zweifelsfrei…
ist es nicht so einfach, wenn man Haustiere hat, ein Grund warum wir keine haben.

zweifelsohne… bin ich immer froh, wenn ich fertig bin und alles wieder glänzt.

so, geschafft – nun warte ich auf eure “Zs”  😉

9 Kommentare

  • izzy

    Tadaaaa…..hier kommen meine z’s:

    zugegeben….ich könnte mir ein Leben ohne meine Haustiere gar nicht vorstellen, da nehm ich das Mehr an Arbeit gern in Kauf

    zumeist……geh ich gleich nachdem ich vom Dienst nach Hause komme, erstmal mit dem Hund raus

    zusehends……werden Hund und Katz älter und ich hoffe, dass ich sie trotzdem noch lang bei mir haben kann

    zuweilen….steh ich vor dem Problem, wer versorgt die Tiere wenn ich mal wegfahren will

    zweifellos…..wäre es ohne tierischen Anhang manchmal einfacher

    zweifelsfrei……würde ich mich trotzdem immer wieder für Haustiere entscheiden

    zweifelsohne……waren die z’s gar nicht so einfach :-)

  • Nabend,
    das hätte ich auch so ausfüllen können, allerdings ist mein Mann momentan bei uns der Hausmann.
    Er sieht das vielleicht ein bisschen anders. :D
    Ob ich ihn mal den nächsten Gedankenschnipsel ausfüllen lassen sollte?
    Wünsch dir einen schönen Abend,

    Melanie

    • Hallo Melanie !
      Zuerst mal herzlich Willkommen im PeggyTalk.

      Ich fände es tatsächlich interessant, mal unsere Männer das Inside7 ausfüllen zu lassen. Ich glaub das fasse ich mal für meinen Mann ins Auge *smile*

  • he, das ist ja super geworden so in Textform!
    Danke!
    ich putz auch überhaupt nicht gern… und dann noch mit 2 Wauzis ;-)
    deswegen kommt bei mir auch wöchentlich eine Putzfee – die möcht ich auch nie mehr hergeben !
    Viele liebe Grüsse!

    • Hallo liebe anne

      ja so eine gute Fee, sprich Putzfee hab ich auch.
      Momentan ist sie allerdings aus familiären Gründen verhindert und ich muss selbst ran. Das fällt mir daher besonders schwer und ich hab während der Arbeit grad damit gehadert und dann kam dein Inside und das hat so gut gepasst :-)

  • Je älter ich werde, desto fauler werde ich im Haushalt. Und an den PC renne ich sowieso ständig, auch zwischendurch …

  • Haha – oh ja, das hätte ich sehr ähnlich ausfüllen können wie Du. :) Allerdings möchte ich auf unsere beiden Stubenmiezen nicht mehr verzichten…. neben Arbeit machen sie nämlich auch eine Menge Freude. :)

    Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    • Ich hatte ja früher auch eine Katze, als sie starb bekam ich eine Katzenhaarallergie, das ist der Hauptgrund warum wir keine Tiere mehr haben.
      Aber auch, die Arbeit, die damit verbunden ist, die ich also schon noch kenne.
      Und klar, sie machen sehr viel Freude, die Fellnasen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert