6 Kommentare

  • Caro

    Da hast du recht, Peggy, der Sommer dauert noch lange genug ;-)

    Habe mir heuer allerdings vorgenommen, mal das Beste draus zu machen. Ich liebe ja die kühle Jahreszeit. Vielleicht ist aber auch der Sommer erträglicher, wenn ich das Beste draus mache und mich nicht von vornherein verbarrikadiere.

    • Verbarrikadieren hilft eh gar nicht.
      Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es am besten hilft, wenn ich Dinge tu, die mir Spaß machen, das lenkt mich ab.
      Also sich mit Freunden treffen und einen Fotowalk machen und anschließend auf ein kühles Getränk gehen, so lassen sich auch hitzige Tage besser ertragen.

  • Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch in Österreich ist, hier scheint auf jeden Fall die Sonne, auch wenn es nicht besonders warm ist.

    Der Plan, auf Fototour zu gehen, liess sich hoffentlich in die Tat umsetzen. ;)

    Liebe Grüße, Kerstin

  • Hier sieht es auch so schön aus. Bißchen kühl, aber das mag ich ja.
    Einen schönen Tag noch!
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert