Inside7 am Mittwoch

Es ist MITTWOCH – das Inside7 ist online, also – auf zu Anne.
Vielen Dank für die tollen Vorgaben.

Die Einsicht…..  dass ich es nicht allen recht machen kann, hab ich immer noch nicht ganz intus.
Der Ausblick…..  besser die Aussicht, dass es jetzt wieder milde Abende geben wird, lässt Freude aufkommen.
Mit Vorsicht….genieße ich Menschen die mir schön tun und hinter meinem Rücken lästern.
Den Überblick über…. mein Konto macht mir das Onlinebanking leichter.
Ein wenig Nachsicht bitte….  ich teste grad ein wenig am Design des Blogs. Kann sein, dass es mal komisch aussieht.
Augenblicklich…  geht es mir wunderbar – ob das am Wetter liegt ??
Lesestoff zur Zeit…... Sebastian Fitzek Passagier 23
Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff „Sultan of the Seas“ – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler.
Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der „Sultan“ kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der „Sultan“ verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm…

5 Kommentare

  • Hallo Peggy,

    dein Einblick ins Buch liest sich sehr spannend – Sebastian Fitzek ist genau mein Beuteschema. Derzeit lese ich gerade den Augenjäger, nur leider komme ich viel zu selten zum Lesen, weil ich so gerne in den Blogs stöbere und meine Spuren im Netz hinterlasse. ;)

    Liebe Grüße zu Dir und einen schönen Abend,
    Kerstin

  • sieht doch schon sehr nett aus ;-)
    und bei deinem Montagsfrühstück werd ich wohl mal mitmachen… wenn ichs nicht vergesse ;-)
    Liebe Grüsse
    Anne

    • Hallo liebe Anne.
      Langsam wird es….das Design *smile*
      Und dass du vorhast beim Montagsfrühstück mitzumachen, das freut mich sehr.
      Und wenn du vergessen solltest, es *gildet* ja auch das Dienstag-Mittwoch-Donnerstag-Freitag-Samstag-oder Sonntagsfrühstück. :-)

  • Es nicht jedem Recht machen zu können … Das ist eines meiner großen Lebensthemen, weil ich es immer jedem Recht machen wollte, bzw. tat, wurde schon so erzogen … :-(
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Blogbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert