Herzenswünsche

herz2Habt ihr einen Herzenswunsch ?
Oder habt ihr euch schon mal einen Herzenswunsch erfüllen können ?

Abgesehen von meinen Kindern, die alle drei dem tiefen Wunsch nach Kindern entsprungen sind, hab ich mir tatsächlich schon mal einen Herzenswunsch erfüllen können.
Ich hab mir jahrelang innerlich gewünscht einmal Theater zu spielen.
Als Kind in der Schule durfte ich das öfters mal und ich hab mir dafür meist so Rollen ausgesucht, die eher dümmlich oder hässlich angelegt waren. Das hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.
Dann war da viele Jahre nichts was auf mich zugekommen wäre, aber der Wunsch war immer präsent.

Vor ein paar Jahren hab ich dann selbst ein kleines Theaterstück geschrieben und mit ein paar Mädels und Jungs aus meinem Forum bei der Weihnachtsfeier eine Aufführung organisiert.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie toll das war.
Nein es war bestimmt keine schauspielerische Höchstleistung, da bin ich ehrlich genug, aber es hat so unheimlich gut getan, dass dieser Wunsch wahr geworden ist.

Vielleicht wollt ihr mir auch von euren Herzenswünschen erzählen.
Kann auch in eurem Blog sein und ihr schreibt hier den Link über den unten stehenden blauen Button.
Es erscheint dann hier ein Link zu eurem Blog.
Wer das nicht möchte oder kein Blog hat, kann von seinem Herzenswunsch in den Kommentare erzählen.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert