Inside 7 am Mittwoch

Wünsche… hätte ich viele, aber nur wenige lassen sich verwirklichen.

große Angst… habe ich davor irgendwann dement zu sein und meine Familie nicht mehr zu kennen.

der Alltag… holt uns irgendwie immer ein, vor allem dann wenn es eine schöne Auszeit gegeben hat.

Sushi essen… liebe ich heiß. Ich könnte die gut und gern mehrmals die Woche essen.

gut zu wissen… wo man suchen muss, wenn man etwas nicht weiß.

am Abend… werde ich “The Team” – das Finale anschauen. Ist sehr spannend, diese Serie

zuletzt gesprochen… habe ich mit meinem Sohn. Hab ihm den Einkaufszettel mitgegeben :-)

Danke an Anne für die netten Vorgaben und allen eine schöne Restwoche.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert