Inside 7 am Mittwoch

Schon wieder Mittwoch ?
Muss es wohl sein, denn es gibt wieder das Inside7 von Anne
u
nd ich habs doch tatsächlich wieder geschafft, am richtigen Tag .

immer wenn ich… längere Zeit am PC sitze, bekomm ich total argen Hunger

kennt ihr das…ihr seid todmüde und könnt dennoch nicht einschlafen.

ich wär so gerne… wieder mal richtig ausgeschlafen :(

wenn ich könnte… würde ich liebend gern nur dann essen, wenn ich wirklich hungrig bin.

einfach mal… essen und schlafen können, ohne darüber nachzudenken.

nicht drüber nachdenken…Kopfkino abstellen ist manchmal wirklich schwierig.

und dann… überlege ich grad, dass es mir doch sehr gut geht und das Jammern auf hohem Niveau ist.

Danke an Anne für die netten Vorgaben und allen eine schöne Restwoche.

4 Kommentare

  • Einfach essen, ohne darüber nachzudenken (und sich schuldig zu fühlen), das übe ich gerade. Auch wenn ich in den letzten Jahren einige Kilos zugelegt habe, so will ich mich nicht mehr von der Gesellschaft beeinflussen lassen. Kopfkino habe ich leider immer noch zu viel, da habe ich den Ausknopf noch nicht gefunden. Dein Foto ist übrigens total schön, sehr sympathisch!
    Liebe Grüße!
    Linda

  • Liebe Grüsse nach Wien!
    Hier im Norden ist es heute auch sonnig und es riecht nach Frühling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert