Inside7 am Mittwoch

Schon wieder Mittwoch ?
Muss es wohl sein, denn es gibt wieder das Inside7 von Anne

Erfahrungen… ob positive oder negative, gehören zum Leben

Lebensklugheit… meines Vaters: Vergleiche dich nie mit denen die schlechter sind als du, nur mit denen die besser sind.

Dummheit… ist etwas womit ich ganz schlecht umgehen kann

kleine Ärgernisse… sind unumgänglich, auch wenn ich gern drauf verzichten könnte.

als ich jung war… konnte ich mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn man in meinem jetzigen Alter ist.

immer häufiger… überlege ich ob es noch etwas gibt, das ich auf die Beine stellen könnte.

warum eigentlich… machen die Sachen dick, die ich so gerne esse ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert