Inside7 am Mittwoch

Endlich schaffe ich das Inside von Anne wieder mal am richtigen Tag – am Mittwoch

Schnee… frisch gefallen, schneeweiß und sauber, ja das gefällt mir, allerdings ist der frisch gefallene Schnee hier in Wien spätestens nach 2 Stunden schwarz und pappig.

Winter… ist die Jahreszeit, die ich eigentlich gar nicht mag. Meist ist es doch grau in grau und es wird an vielen Tagen gar nicht richtig hell. Da könnte man depressiv werden, so man es nicht ohnehin schon ist :-)

Wintersport….nein danke ! Dabei wäre mir wahrscheinlich meist kalt, die Füße wären nass und die Gefahr, dass man sich was bricht, ist relativ hoch.

Draußen… sein, ist trotzdem ganz nett. Vor allem wenn man mit der Digi-Cam unterwegs sein kann.

Drinnen… mache ich es mir gemütlich. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee und ein paar Keksen –
das hat was !!!

Der Januar…ist Geschichte. Grundsätzlich war es ein guter Monat. Wir haben Urlaub gebucht und Pläne für ein oder zwei weitere Reisen gemacht. Das hebt die Stimmung.

Fasching… ist nicht mehr so meins. Früher mal, als ich jung war, ja da war Fasching schon was Nettes, aber inzwischen geht mir das Geschunkel auf die Nerven und mich verkleiden würde ich ganz sicher nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert