Inside7

Fleisch… wahrscheinlich viel zu viel. Meine Männer brauchen nahezu täglich Fleisch, in welcher Form auch immer.
Ich steige ja nun schon sehr oft auf Huhn oder Pute um, aber so viel gesünder sit das ja auch nicht.

Fisch… sehr gerne, für mich – aber die Männer……

Gemüse… ja, sehr gern, bis auf Sellerie, alles andere mag ich total gern.

Früchte…  sind eher ein Problem. Viele vertrag ich nicht, manche schmecken mir nicht, aber Beeren z.b. esse ich sehr gern.

Süsses… nur wenn es direkt vor meiner Nase steht, da greif ich zu und kenn dann auch schwer ein Ende.

Kaffee… ist ein Lebenselexier.  Ohne Milch, mit einer *Pille*

Tee… auch sehr gerne, Rooibos Orange oder Vanille gehören zu meinen Lieblingssorten

Danke an Anne für das interessante Inside7.

Leider hab ichs am Mittwoch wieder mal verschlafen, sorry

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert